Aktuelles

Schreibtisch - Kern Hechingen

Rund ums Drehen Videovorstellung

von Lars Strobel

Rund ums Drehen - Vorstellung

Im heutigen Video besuchen wir ein ganz besonderes Unternehmen aus unserer Region. Die Firma Kern aus Hechingen. Die Spezialisten für Werkzeuge auf Wendeschneidplattenbasis.

Jeder Zerspaner weiß, dass die Wendeschneidplatten das wichtigste Werkzeug für jeden Zerspaner sind. Aber es gibt Anwendungen bei denen man versucht mehrere Arbeitsgänge in eine Bearbeitung zu vereinfachen.

Heute schauen wir in einem solchen Unternehmen vorbei. Wie so etwas aussehen könnte, beschreiben wir in diesem Video. Ziel des Videos ist es, euch zu zeigen, für welche Anwendungen man die üblichen Wendeschneidplatten noch nehmen kann. Drehen ist unsere Leidenschaft.

Daher verstehen wir uns als Partner im Vermitteln von spannendem Wissen zu diesem Thema. Dazu erstellen wir ständig neuen Content und Videos um die Faszination für diese Art der Metallverarbeitung weiter zu geben.

kern-hechingen.de

Zurück